Die bisherigen Zuschauerzahlen:

Episode Zuschauer Marktanteil
1 6,86 Millionen 26,6%
2 6,46 Millionen 26,8%
3 6,7 Millionen 26,7%
4 6,5 Millionen 26,8%
5 5,97 Millionen 25,8%

Quellen: digitalspy.co.ukhttp://www.guardian.co.uk/media/tvratings

Auch wenn die Zahlen wieder leicht abgerutscht sind, so konnte sich Death in Paradise doch gegen alle anderen Sender behaupten und weiterhin ein gutes Viertel der Zuschaueraugen auf sich ziehen.

Bei diesen Zahlen ist es eigentlich kaum verwunderlich, dass die BBC, wie gestern angekündigt wurde, Death in Paradise um eine dritte Staffel erweitern wird.

Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders und gratulieren Schauspielern, Crew und Produktionsfirmen zu diesem Erfolg! :)

Wir haben in den vergangenen Wochen auch bereits einige Musiktitel und Drehorte hinzugefügt. Die Folge letzter Woche enthielt unglaubliche 7 Soundtracktitel die wir identifizieren konnten. Das ist bisher Rekord, manch andere Folge enthielt keinerlei Soundtrack, sondern nur Score-Titel.

Heute Abend läuft auf BBC1, wie gehabt um 22 Uhr deutscher Zeit, die neue Folge Death in Paradise. Einen Trailer vorab gibt es wie immer für alle mit britischer IP: