Gestern lief die letzte Folge der zweiten Staffel Death in Paradise, aber kein Grund für Trauerstimmung, schließlich wurde ja bereits im Verlauf der Ausstrahlung der zweiten Staffel die Serie um eine dritte Staffel erweitert. Zudem dürfen wir uns wahrscheinlich auf die deutsche Synchronisations-Version vom ZDF freuen. :)

DiP hat bei den britischen Zuschauern wohl reichlich anklang gefunden, die Quoten waren durchweg beeindruckend, letzte Woche konnte Detective Poole und sein Team sogar ohne weiteres das Champions League-Spiel (Arsenal gegen Bayern München) übertrumpfen.

Episode Zuschauer Marktanteil
1 6,86 Millionen 26,6%
2 6,46 Millionen 26,8%
3 6,7 Millionen 26,7%
4 6,5 Millionen 26,8%
5 5,97 Millionen 25,8%
6 6,2 Millionen 25,7%
7 6,1 Millionen 24,8%
8 6,1 Millionen 25.4%

Wir werden die Kategorien Musik und Drehorte weiterhin so gut wie wir können ergänzen. :)

Bei Amazon UK und dem BBC Shop ist die DVD der zweiten Staffel bereits gelistet. Die DVD wird am 3.4.2013 erscheinen und hat eine Laufzeit von 466 Minuten, deutscher Ton ist natürlich nicht enthalten.