Die Death in Paradise Staffel 2 wird vom ZDF gezeigt werden wie man uns per Mail bestätigte.

Der genaue Zeitpunkt steht nicht fest, ebenso nicht auf welchem Sender. Die erste Staffel wurde auf ZDF_neo gezeigt, Luther schaffte es in der zweiten Staffel jedoch ebenfalls ins ZDF.

Sobald genauere Informationen bekannt gegeben werden, könnt ihr diese natürlich bei uns finden. :)

 

BBC1 hat heute per Twitter angekündigt, dass die dritte Luther Staffel noch im diesem Sommer kommt. Bisher war man vom Herbst ausgegangen.

Ein genauer Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Nach unserer Definition von Sommer darf man aber wohl spätestens Anfang September die 3. Staffel erwarten. Über deutsche Ausstrahlungen steht natürlich noch nichts fest, jedoch darf man nach dem Erfolg der ersten beiden Staffeln wohl bestimmt wieder dem ZDF rechnen.

 

Nachdem Benedict Cumberbatch verkündete, dass die 4. Staffel zu Sherlock geplant ist war die Freude groß. Er selber sagte jedoch selber, dass er für diese Bekanntmachung ohne Absprache Ärger bekommen könnte.

Mittlerweile hat er seine Aussagen zurückgezogen. Er wäre nicht ganz bei sich gewesen, überanstrengt von der Reise (nach welcher er eine 4. Staffel bestätigte). Bis jetzt wisse man nach wie vor nicht wie es nach der 3. Staffel weitergehe.

Das mag zunächst enttäuschend klingen, jedoch sagte Cumberbatch ja bereits beim ersten Interview, dass er Ärger bekommen könnte. Womöglich hat er das nun tatsächlich und war gezwungen zurückzurudern.

Fans sollten also noch nicht die Hoffnung aufgeben. :)