Alle Luther-Fans haben nun eine Möglichkeit ihren eigenen kleinen Anteil zur nächsten Staffel beizusteuern:

Alice ist wie angekündigt ins Ausland gegangen, „genauer“ gesagt, an einen Ort, der mit „M“ beginnt. Von dort schickt sie Postkarten an Luther.

Nun sind die Fans gefragt: Gestaltet eine Postkarte mit einem selber gemalten oder fotografierten Motiv, denkt euch ein oder zwei Sätze aus, die Alice auf die Rückseite schreiben könnte, und schickt die Karte per Post oder eMail an die BBC. Das Motiv sollte natürlich einen Ort zeigen, der mit „M“ beginnt. 😉

Neil Cross (Erfinder und Drehbuchautor von Luther) wird aus allen Einsendungen eine Karte aussuchen, welche in der dritten Staffel dann an Luthers Pinnwand hängen wird.

 

Alle Teilnahmebedingungen, sowie die Adresse an die ihr die Karte schicken könnt findet ihr bei der BBC: http://www.bbc.co.uk/programmes/b00vk2lp/features/postcard-from-alice

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, wir sind gespannt, welche Karte wir zu sehen bekommen. :)